Donnerstag, 1. August 2013

Kürbis- Idee- Verlosung...

...ab heute auf meinem Blog. 
Ich habe eine Kürbis- Pflanze in meinem Garten und noch keine Idee, was ich in einigen Wochen mit der Ausbeute  machen soll. Helft mir doch bitte mit euren Ideen!!!
Wer ab heute bis zum 4. August 20 Uhr eine Kürbis- Idee als Kommentar hinterlässt, hat die Chance den neuen Kürbis Stempel zu gewinnen. 
Als kleine Anregung habe ich auch gleich ein kleines Kürbis- Kärtchen (9x9cm) gewerkelt. 
Also, Kommentar hinterlassen und euer Name wandert sogleich in den Lostopf und wird mit etwas Glück am Sonntag gezogen!



Viel Glück!
Kim

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit einer leckeren Kürbissuppe. Und wenn etwas übrigbleibt, kann man ihn auch super einfrieren. Vorher kannst du ihn ja auch noch als herbstliche Deko vor der Haustür nutzen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim!
    Zum Thema Kürbis fallen mir ganz spontan
    - Kürbissuppe
    &
    - Kürbisbrot (backen bei uns die Omi's)
    ein.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim, meine Mum kocht den Kürbis immer ein als Nachtisch mit Vanille , oder aber auch wird der Kürbis verarbeitet zu Marmelade.
    Natürlich würde ich ihn als erste als Deko nehmen. Ich selber mag das überhaupt nicht, aber als Stempel doch sehr gerne. Ich hoffe, ich konnte Dir auch ein wenig weiterhelfen und ich bin ganz gespannt, was du mit deiner Ausbeute anfangen wirst.
    Sonnige grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim!
    Brauchst du noch Rezepte zum Thema Kürbis??
    Ich kann dir gerne ein ganz leckeres Auflaufrezept mit Kürbis schicken.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane! Ja, ich hätte gerne dein Auflaufrezept. Aus dem Ofen kann ich mir den Kürbis auch wirklich gut vorstellen. Liebe Grüße Kim

      Löschen