Donnerstag, 12. September 2013

Kreuzstich...

...als Stempel. Die kleine Borte auf der rechten Seite habe ich mit dem Kreuzstich-Stempel gestaltet. Es ist zwar nicht mehr die richtige Jahreszeit für Schmetterlinge, aber für mich sind die kleinen Flatter- Tierchen das ganze Jahr über schön!

Ich freue mich sehr, dass heute die 30er Grenze meiner eingetragenen Leser geknackt wurde und möchte mich bei euch allen für das Verfolgen meines Blogs bedanken :-)
Kim

Stempel: "Kreuzstich" , "alles Liebe"
Material: "Klöppelspitze"

1 Kommentar:

  1. Hey Kim,

    ich bin wie immer ganz begeistert. Tolle Karte und der Kreuzstich-Stempel ist klasse.

    Ich hab dein Mini-Wimpel-Stempel mal anders verwendet. Schau doch vorbei: http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/2013/09/noch-einmal-60.html

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen