Sonntag, 3. November 2013

DIY Weihnachtsbaum Anhänger...

...hier eine kleine Anleitung für euch. Für diesen Anhänger habe ich auf zwei übereinander liegenden Seiten eines alten, auseinanderfallenden Buches einen Stern aufgezeichnet. (Ich habe mir aus Papier selber eine Stern- Schablone gefertigt) Dann wird der Stern mit einem Rand grob ausgeschnitten und auf den gezeichneten Linien gelocht. Ihr solltet die Löcher nicht zu dich nebeneinander machen, damit sie hinterher nicht einreißen. Dann wird der Stern mit groben Band und einer großen Nadel zusammengenäht. Bevor ihr den Stren ganz schließt, müsst ihr noch das Füllmaterial hineinstopfen. Zum Schluß habe ich die Sternzacken noch mit der Schere abgerundet und den Stern verziert. 

 

 
Viel Spaß beim Nacharbeiten und einen schönen Sonntag
Kim

Kommentare: