Dienstag, 12. November 2013

Ein Haus...

...das leuchten kann. Heute habe ich mal nix gestempelt, sondern ein Häuschen ausgeschnitten. Naja, nicht ich habe das ausgeschnitten, sondern meine "Cameo". Ich habe habe nur die Vorlage dafür erstellt, den Rest macht das Maschinchen. Mit einem LED Teelicht leuchtet dieses Häuschen dann in meinem Fenster, wenn es Abend wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Kim

1 Kommentar:

  1. Hallo Kim, ein ganz zauberhaftes Häuschen. Ich mag ja das Sternenpapier sehr gern und hätte es bestimmt nach außen gemacht ;-)
    Da ich es wohl nicht schaffen werde, eins selber zu erarbeiten, schaue ich mir einfach deins an und finde es sehr schade, das ich nicht in deiner nähe wohne um es dann im Fenster zu bestaunen.
    Dir einen lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen