Samstag, 16. November 2013

Neuigkeiten...

...habe ich heute für euch. Heute startet in meinem Shop die letzte Rabatt- Aktion für dieses Jahr. Also wer noch schnell etwas für die Weihnachts-Bastelei braucht, sollte zugreifen. Noch bis Montag Abend 20 Uhr gibt es 10% Rabatt auf alle Waren aus dem Stempelshop. Gebt einfach unter "Bemerkungen zu Bestellung und Versand" den Code "Nov13" ein und nach der Bestellung werden euch die Prozente abgezogen. Allerdings gilt das nur bei der Bezahlart Vorkasse.

Dann schaut doch auch mal bei Sonnensofie vorbei. Bei ihr gibt es im Moment einen Blogevent, bei dem ihr athena Ministempel gewinnen könnt.

Und ein Kärtchen habe ich auch noch für euch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Kim

Kommentare:

  1. Hallo Kim!
    Ach, schon wieder so ein schönes Kärtchen!
    Danke für's Zeigen!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    die Karte gefällt mir sehr gut... Gibt es den Hintergrundstempel auch bei dir im Shop ?
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro. Ich freue mich, dass dir mein Kärtchen gefällt :-) Den Hintergrundstempel gibt es momentan noch nicht zu kaufen, aber im Januar kommen viele neue Stempel in den Shop.
      LG Kim

      Löschen