Dienstag, 17. Dezember 2013

17. Türchen...

... wir nähern uns ja langsam dem heiligen Abend und das eine oder andere Geschenk will noch verpackt werden. Dafür habe ich heute eine kleine Tomatenmark- Dose verziert. Mit ein bisschen bestempeltem Stoff oder Papier ist so ein kleines Döschen prima als Geschenkverpackung geeignet.


Gernießt den Tag
Kim

Kommentare:

  1. Liebe Kim, wie einfach und simpel mache Verpackungen doch so schön sein können! Eine nette Idee für eine Kleinigkeit ;-)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr süß aus liebe Kim!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja soooooooooo nüdlich !!!
    Ich liebe solche Kleinigkeiten ... also Tomatenmark ab sofort in Dosen statt in Tuben kaufen *zwinker
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Tomatenmark-Döschen - jaaa, die sind vielseitig! :) Der Stoffbezug ist auch eine tolle Idee!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen