Samstag, 21. Dezember 2013

21. Türchen...

... heute habe ich mal meine Nähmaschine angeschmissen und ein bisschen Packpapier zusammengenäht. Sehr einfach, aber das Resultat kann sich sehen lassen, wie ich finde.


Noch 3 mal schlafen, dann ist Heiligabend...
Kim

Kommentare:

  1. eine geniale Idee! Ich habe es noch nie ausprobiert, Papier mit der Nähmaschine zu bearbeiten.
    Der Stempel mit den Schlittschuhen ist zu süß!
    Danke für das Türchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das sieht klasse aus, eine besondere Wirkung hast du mit der Klarheit und ein wenig Naht erzielt.
    Ich liebe dies sourcreme Container ja auch weil sie so schnell gemacht sind
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim, süße Idee. Mir gefällt das Gebammel ;-) mit den Perlen so gut dazu .
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen