Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Türchen

...Heiligabend!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all meinen Lesern bedanken. 
Danke für eure tollen Kommentare und lieben Nachrichten!

Ich möchte mich auch gaaanz herzlich bei Tanja und Tina für ihre Mithilfe beim athena Adventskalender bedanken. 
Dank euch war dieser Kalender besonders abwechslungsreich und ich war immer wieder begeistert, was ihr mit meinen Stempelchen gezaubert habt! Danke!



Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014! Ich würde mich freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog vorbeischaut und den einen, oder anderen Kommentar hinterlasst!

Bis zum nächsten Jahr
Eure Kim

Kommentare:

  1. ganz lieben Dank für die Mühe mit dem Adventskalender! Jedes Türchen war immer so schön gefüllt mit wunderschönen Projekten und Anregungen!
    Frohe Weihnachten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
    Es hat viel Spaß gemacht beim Kalender mitzumachen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Danke für die wunderbaren Inspirationen rund um deine Stempel
    und das schöne Papier

    Ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen