Freitag, 6. Dezember 2013

6. Türchen...

...heute ist Nikolaus-Tag! Hattet ihr auch alle etwas Schönes in eurem Stiefel?
Wenn ihr mögt, könnt ihr hier heute ein Nikolaus-Überraschungs-Paket gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst bis heute Abend 23Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Post, indem ihr euren liebsten Weihnachtsstempel aus meinem Shop nennt. Dann hüpft euer Name in den Lostopf. Viel Glück!

Eine Karte zeige ich euch auch noch.
Morgen gehts bei Tina weiter...
Kim

Kommentare:

  1. Liebe Kim, ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und muss zugeben, das xmas ist richtig Klasse auf der Karte! Darf ich dir auch verraten, welchen Stempel ich mag? Hmm verraten darf ich es bestimmt, aber teilnehmen nicht ;-) ich mag den Tannenbaum sehr gern, den kenne ich nämlich gar nicht und habe ihn vorgestern das erste mal gesehen, aber eigentlich mag ich den Stern und die Schlittschuhe und den Schriftzug.... Es sind einige...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch dazu

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Favorit sind die Schlittschuhe!

    Aber auch Sternstunden ist sehr schön.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim,

    das wäre ja so cool eine Überraschung von Dir zu gewinnen! Mein Weihnachtslieblingsstempel ist eigentlich der "Weihnachtskekse" Stempel.. aber dann habe ich diese Woche eine wunderbare Karte mit dem Tannenbaum gesehen.. den finde ich also auch wirklich super cool! Ein Mini bisschen finde ich aber den Weihnachtskekse Stempel noch besser weil einfach der Gedanke dabei ist Weihnachtskekse zu verschenken :-)

    Dir einen wunderbaren Nikolaustag!
    Glitzergrüße und Sternenstaub schickt Dir,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kim,
    mein absoluter Favorit bei den Weihnachtsstempeln ist der Sternstunden-Sternen-Stempel, den habe ich nun auch schon einige Male benutzt... und auch im nächsten Jahr wird er ganz bestimmt zum Einsatz kommen.
    Vielen Dank auch für euren schönen Adventskalender... dort findet man tolle Ideen!
    LG und einen schönen Nikolaustag!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kim!
    Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt!
    Mein kleiner Favorit zwischen den vielen tollen Stempeln (Sternstunden, Tannenbaum, Tannenzweig...) ist der Stempel "Merry Christmas Rentier".
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolastag!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kim, die Karte ist toll. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Nikolaustag und vielleicht war bei DIR was im Stiefel. Obwohl ich so lieb bin ;-), kriege ich nichts mehr...nur noch Töchterlein wird beschenkt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen