Sonntag, 5. Januar 2014

Neues Jahr...

... neue Stempel.
Ich wünsche euch allem ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr hattet einen guten Start? 
Nach einer kurzen Pause bin ich mit neuen Projekten und neuen Stempel für euch zurück. 
Nach diesem ganzen rot und Glitzerzeug ist mir jetzt schon wieder eher nach Frühling, daher habe ich heute für euch schon eine Frühlingskarte.


Ich wünsche euch einen schönen Rest- Sonntag
Kim

Papier : "Chevron gelb"

Kommentare:

  1. Happy new Year!
    Tolle Karte!
    Von mir aus kann der Frühling kommen.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim, ein Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    Deine Karte ist ein richtig schöner Farbkleks und lock wirklich dazu....schon an den Frühling zu denken. Ich muss gestehen, ich habe gestern meine ersten Frühlingsblumen gekauft und bin richtig happy, denn Weihnachten ist bei mir ab heute nicht mehr zu finden.
    Ich finde deine neuen Stempel richtig schön, war schon lünkern.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,

    genau nach so einer fröhlichen Karte sehnt man sich im Moment. Der Winter ist nicht Halbes und nichts Ganzes, also kann auch der Frühling kommen. Ich mag das Stempeln auf Kraft Cardstock auch sehr gerne. Eine tolle Karte.

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen