Dienstag, 8. April 2014

Konfirmations-Kärtchen...

...heute mal ein Kärtchen zur Konfirmation. Mit Schmetterlingen und einem Zweig-Gewirr.


Euch eine schöne Woche...
Kim

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee! Wäre auch eine tolle Einladung zur Konfirmation.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim,
    ich lese ja schon einige Zeit heimlich still und leise bei Dir und habe mich nun endlich als Follower eingetragen. Deine Werke begeistern mich und ich schaue sie mir immer gerne an. Die Konfirmationskarte gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiter viele kreative Ideen.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim, heut`bin ich das auf dein Blog gestoßen und ich bin begeistert. "Wow" ... Stempel herzustellen, einfach toll. Gern würde ich mich auch einmal daran herantasten. Nun werde ich mich einmal ganz in Ruhe bei dir umsehen.
    Einen lieben bunten Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen