Donnerstag, 7. August 2014

1. Athena Challenge...

...ahoi!

Unter dem Motto "Ahoi!" könnt ihr bis zum 30.08.2014 an der ersten Athena-Challenge teilnehmen. Postet einfach auf eurem Blog euer gestempeltes Werk und schickt mir den direkten Link an meine E-Mail Adresse (athena-ts@t-online.de). Ich verlinke eure Werke dann auf meinem Blog.

Erlaubt ist alles, was mit dem Thema Ahoi zu tun hat...Schiffe, Muscheln, Anker oder was euch so einfällt. Unter allen Teilnehmern verlose ich einen 10€ Gutschein für den Athena- Stempelshop.

Und damit ihr eine kleine Inspiration bekommt, hier ein Ahoi Werk von mir

Viel Spaß und viel Glück...

Kim

Teilnehmer:  http://babafo.blogspot.de/2014/08/maritime-milchkartons.html
                     http://www.himmelsstrumpf.de/neu-im-september/

Stempel: Motivstempel "Möwe", Ministempel "Anker", Schriftstempel "ahoi"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen