Montag, 29. Dezember 2014

Zum letzten Mal dieses Jahr...

... gibt es hier einen Post von mir, dann erst wieder 2015!

Ihr wollt sicher wissen, wer beim Lösungswort SCHACHBRETTBLUME aus dem Lostopf gezogen wurde?

Herzlichen Glückwunsch Tina von http://tinashobby.blogspot.de/ !

Ich bedanke mich bei allen, die fleißig Buchstaben gesammelt haben und ich bedanke mich auch bei allen Lesern! Ich habe wirklich vor, nächstes Jahr mehr zu zeigen und dazu kommt noch das tolle athena- Designteam! Im Januar verrate ich euch wer dabei ist...so lange müsst ihr noch warten. ;-) Ist ja nicht mehr lange hin...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes 2015!
Bis dahin
Kim

Kommentare:

  1. Liebe Kim, bei mir gilt eigentlich "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" ;-)...deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich deinen GS gewonnen habe. Vielen Dank!
    Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Tina, da hast du ja wirklich Glück gehabt!

    Dir liebe Kim wünsche ich auch einen guten Rutsch und neue Jahr und ich bin gespannt!
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen