Donnerstag, 8. Januar 2015

Endlich...

...stelle ich euch das athena Design Team vor! Ihr seid sicher schon gespannt, wer es ins Team geschafft hat? Hier sind sie:

Nadine von http://heartmade-moments.blogspot.de/

Tanja von http://madebytanja.blogspot.de/

Tanja von http://liebes-papier.blogspot.de/

Katja von http://katjas-kleine-welt.blogspot.de/

Anke von http://ankeskreativevielfalt.blogspot.de/

Doris von http://glaszwerg.blogspot.de/

Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit euch kreativ ins Jahr 2015 zu starten!

Vielen lieben Dank an alle, die sich für das Team beworben haben! Es war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden... aber jetzt freue ich mich auf viele kreative Projekte vom athena Stempel Team!

Liebe Grüße
Kim

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe euch allen,
    ich freu mich auf viele kreative Anregungen....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind alle schon super gespannt und freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dabei zu sein.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch sehr, dabei sein zu dürfen!!! Deine Stempel sind einfach wunderhübsch und das Arbeiten damit macht großen Spaß!

    AntwortenLöschen